Fotoalbum vom Lupusverlach

2013-05-04_biebrich

von 4 Mai, 2013

Parkanlage Schloss Biebrich. Dort gibt es tatsächlich Papageien, die frei umher fliegen. Am Rhein haben wir Greifvögel gesehen, die ihr Futter aus dem Rhein holen. Leider waren die Batterien vom GPS alle, so dass ich mittendrin die Route nach basteln musste. Aber das spielt in dem Fall keine Rolle.

[osm_map_v3 map_center=“autolat,autolon“ zoom=“autozoom“ width=“100%“ height=“450″ file_list=“../../../../wp-content/uploads/gpx/2013-05-04_biebrich.gpx“ file_color_list=“#000000″ control=“fullscreen,scaleline,mouseposition“ file_title=“ 2013-05-04_biebrich“ bckgrndimg=“GDPR_bckgrnd.png“]

Neueste Kommentare

    Deutschland


    Baden-Württemberg

    Odenwald


    Bayern

    Frankenland

    Spessart


    Hessen

    Mittelhessen

    Naturpark Meißner-Kaufunger Wald

    Nordhessen

    Odenwald

    Rhön

    Spessart

    Südhessen

    Wiesbaden

    Vogelsberg


    Sachsen

    Elbtalkessel


    Sachsen-Anhalt

    Harz


    Thüringen

    Naturpark Eichsfeld-Hainich-Werratal

    Irland



    Provinz Ulster