Fotoalbum vom Lupusverlach

2014-02-23_bierstein

von 23 Februar, 2014

Bei dem Spaziergang in Birstein, da gab es teilweise keine Wege, dafür umso mehr Matsch. Nix zum nachlaufen.
Im Wald von Birstein ist mir eine Ziege hinterher gelaufen. Muss sich dort einsam gefühlt haben. Bis am Waldrand ein Auto aufgetaucht ist mit einem Mann und der wohl Futter dabei hatte. Sie ist dann gleich in seine Richtung und wollte nemmer mit mir mit.

[osm_map_v3 map_center=“autolat,autolon“ zoom=“autozoom“ width=“100%“ height=“450″ file_list=“../../../../wp-content/uploads/gpx/2014-02-23_bierstein.gpx“ file_color_list=“#000000″ control=“fullscreen,scaleline,mouseposition“ file_title=“ 2014-02-23_bierstein“ bckgrndimg=“GDPR_bckgrnd.png“]

Sort Datum

öffne alle | schließe alle

Sort Kategorien

öffne alle | schließe alle

Neueste Kommentare